Hunters Video Kanal


Hunters Video Channel ist der erste international Streaming Kanal, der ausschließlich der Jagd gewidmet ist. Von Beginn an bietet der Kanal mehr als 100 Stunden hochqualitativer Jagdfilme, Serien und Programme. Jeden Monat werden den Abonnenten Stunden spannender neuer Inhalte zur Verfügung gestellt – von Hunters Video und anderen international führenden Produzenten von Jagdfilmen.

Vorteile

Wie Netflix, HBO und ähnliche Dienste, bietet Hunters Video eine komplett neue Nutzererfahrung, mit großen Vorteilen gegenüber der traditionellen DVD oder dem TV. Der Kanal ist 24 Stunden/7 Tage die Woche verfügbar, mit individuell wählbarem Inhalt für den Abonnenten.

Wir geben unsere Abonnenten die Wahl zwischen führenden Geräten zu wählen um unsere Inhalte anzuschauen. Man kann unsere Inhalte auf dem PC, Tablet oder Mobiltelefon anschauen, ganz wie man will – oder auch durch die eingebaute Chromecast und Apple TV-mirroring. Um unseren Kunden völlige Flexibilität zu bieten, bieten unsere Lösungen die Möglichkeit, Inhalte zum späteren Anschauen herunterzuladen, ohne dass dann ein Internetzugang bestehen muss.

Abonnenten können Ihre Erfahrungen auch durch eine eingebaute Facebook-Integration mit Freunden teilen. Diese großartige Eigenschaft ermöglicht es, direkt mit Freunden, die ebenfalls Abonnenten sind, zu kommunizieren und Information über Inhalte und Bewertungen zu teilen.

Inhalt

Hunters Video Kanal bietet Ihnen einen einzigartigen Weg, sofort Zugang zu über 100 Stunden bekannter und sehr erfolgreicher Jagdfilme von Hunters Video zu erhalten – und darüber hinaus zu Inhalten anderer Produzenten. Es gibt keine Werbung auf unserem Kanal.

Sprachen

Um Ihre Freude beim Anschauen unserer Inhalte zu maximieren, haben Sie die Wahl zwischen drei verschiedenen Sprachen. Alle Filme, Programme und Serien sind entweder synchronisiert oder haben Untertitel in Englisch, Deutsch oder Dänisch.

Die ersten 14 Tage kostenlos

Um den neuen Abonnenten die Entscheidung für einen Test des Kanals zu erleichtern bevor sie sich für ein Abonnement entscheiden, bieten wir eine 14-tägige kostenlose Testphase an. Danach kann man den Hunters Video Kanal für eine monatliche Gebühr von nur € 9,95 abonnieren. Abonnenten können alles jederzeit und überall anschauen, und das Abonnement jederzeit kündigen.

About Hunters Video Channel


Hunters Video Channel is the first international streaming channel solely devoted to hunting. From the launch the channel offers you over 100 hours of high quality hunting films, series and programs.

Each month hours of exciting new content will be made available for our subscribers – provided by Hunters Video and other leading international producers of hunting films.

Advantages

Like Netflix, HBO and similar services Hunters Video Channel offers a completely new user experience, with several big advantages over traditional DVD and TV viewing. The channel is available 24/7, with an individual choice of content for the subscriber.

We give our subscribers the choice between leading devices to watch our content. You can watch our content on your PC, tablet or mobile phone as you like – as well as on the big screen through built-in Chromecast and Apple TV-mirroring.To ensure full flexibility for our customers, our solutions offer the possibility to download content for later viewing without the need for internet access.

Subscribers can choose to share his experiences through built-in Facebook integration. This great feature makes it possible to communicate directly with friends who subscribe to the channel, and share information like content choice and rating.

Content

Hunters Video Channel offers you a unique way to get instant access to over 100 hours of Hunters Video’s well-known and very successful hunting films – in addition to acclaimed content from other makers. There are no commercials on our channel.

Languages

In order to maximize your pleasure of watching our content you have a choice of three different languages. All the films, programs and series have all been either dubbed or have subtitles in English, German and Danish.

First 14 days free

To make it easy for new subscribers to try the channel before making the choice of subscription, we offer a free trial period of 14 days. After this you can subscribe to Hunter Video Channel for a monthly flat fee of €9.95. Subscribers can watch all they want anytime and anywhere, and cancel the subscription anytime they want.