Datenschutzerklärung


Diese Datenschutzerklärung erklärt unseren Umgang in Bezug auf die Erhebung, Verwendung und Offenlegung von bestimmten Informationen, einschließlich Ihrer personenbezogenen Daten, durch die Hunters Video Channel.

Kontakt

Bei Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Konto besuchen Sie bitte unser Supportservice unter www.huntersvideo.com/de/contact, wo Sie auch Informationen dazu finden, wie Sie sich für Unterstützung an unseren Kundendienst wenden können. Bei Fragen, die diese Datenschutzerklärung oder unsere Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten, Cookies oder ähnliche Technologien betreffen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@huntersvideo.com .

Verantwortliche Stelle Ihrer personenbezogenen Daten ist Hunters Video Channel, die Ihnen auch den Dienst anbietet. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie uns kontaktieren, um Sie zu unterstützen, wir zu Ihrer und unserer Sicherheit gehalten sein können, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Erheben von Informationen

Wir erhalten und speichern Informationen über Sie wie:

  • Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen: Wir erheben Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Dazu gehören:

Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Adresse oder Postleitzahl, Zahlungsart und Telefonnummer. Wir erheben diese Informationen auf unterschiedliche Arten, einschließlich wenn Sie sie eingeben, wenn Sie unseren Dienst verwenden, wenn Sie mit unserem Kundendienst interagieren oder bei Umfragen oder Marketing-Aktionen mitmachen; und Informationen, die erhoben werden, wenn Sie Rezensionen oder Bewertungen, Geschmacksvorlieben oder Kontoeinstellungen zur Verfügung stellen, Einstellungen in Ihrem Konto festlegen oder anderweitig Informationen über unseren Dienst oder anderweitig an uns übermitteln.

  • Informationen, die wir automatisch erheben: Wir erheben Informationen in Bezug auf Sie und Ihre Nutzung unseres Dienstes, Ihre Interaktionen mit uns und unserer Werbung sowie Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Computer oder anderen Geräten, die verwendet werden, um auf unseren Dienst zuzugreifen (wie Smart TVs, Mobilgeräte und Computer). Diese Informationen beinhalten:

Ihre Aktivität auf dem Hunters Video Channel-Dienst wie Titelwahl, Sehverlauf und Suchanfragen; Einzelheiten zu Ihren Interaktionen mit dem Kundendienst, wie Datum, Zeit und Grund für die Kontaktaufnahme, Protokolle von Chat-Konversationen; Geräte-IDs oder eindeutige Gerätekennungen, Geräte- und Software-Eigenschaften (wie Typ und Konfiguration), Verbindungsinformationen, Statistiken über Seitenabrufe, Verweis-URLs, IP-Adressen und Standard-Weblog-Informationen; Informationen, die mit Cookies, Web-Beacons und anderen Technologien erhoben werden, einschließlich Werbedaten (etwa die mit einem Cookie erfasste Anzahl der Seitenaufrufe, die zugehörige URL sowie Datum und Uhrzeit der Seitenaufrufe).

  • Informationen aus anderen Quellen: Wir könnten die oben genannten Informationen mit Informationen ergänzen, die wir aus anderen Quellen erhalten, einschließlich Informationen von Online- und Offline-Datenanbietern. Solche zusätzlichen Informationen könnten demografische Daten, interessenbasierte Daten und Internet-Nutzungsverhalten beinhalten.

Verwendung von Informationen

Wir verwenden die Informationen, die wir erheben, um unsere Dienste und Marketing-Aktivitäten zur Verfügung zu stellen, zu analysieren, zu verwalten, zu verbessern und zu personalisieren, um Ihre Registrierung, Ihre Bestellungen und Ihre Zahlungen zu bearbeiten und um mit Ihnen über diese und andere Themen zu kommunizieren. Wir nutzen die Informationen, die wir erheben, zum Beispiel:

  • für die Bestimmung Ihres ungefähren geografischen Aufenthaltsorts, das Anbieten von lokalisierten Inhalten, die Bereitstellung von speziell auf Sie abgestimmten Empfehlungen für Filme und Serien, die Ihnen unserer Meinung nach gefallen könnten, die Bestimmung Ihres Internetdienstanbieters und damit wir schnell und effizient auf Ihre Anfragen und Wünsche reagieren können;
  • um potenziell verbotenen oder illegalen Aktivitäten, einschließlich Betrug, vorzubeugen bzw. diese feststellen und untersuchen zu können und unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen (wie die Berechtigung für einen kostenlosen Probezeitraum festzustellen);
  • um unser Publikum zu analysieren und zu verstehen; um unseren Dienst (einschließlich der Benutzeroberfläche) zu verbessern, für die Optimierung der Bereitstellung, die Auswahl der Inhalte und die Empfehlungsalgorithmen;
  • um mit Ihnen hinsichtlich unseres Dienstes zu kommunizieren (zum Beispiel per E-Mail, Push-Benachrichtigungen und SMS), so dass wir Ihnen Nachrichten über Hunters Video Channel, Details zu neuen Funktionen und auf Hunters Video Channel verfügbaren Inhalten sowie besondere Hunters Video Channel-Angebote, Ankündigungen zu Werbeaktionen und Kundenumfragen schicken können, und um Ihnen bei benutzungsbezogenen Anfragen behilflich zu sein, etwa bei Anfragen zur Rücksetzung eines Passworts. Bitte beachten Sie den Abschnitt „Ihre Auswahlmöglichkeiten“ dieser Datenschutzerklärung, um zu erfahren, wie Sie Ihre Kommunikationseinstellungen festlegen oder ändern können.

Offenlegung von Informationen

Wir legen Ihre Informationen zu bestimmten Zwecken und gegenüber Dritten offen, wie unten beschrieben:

  • Dienstanbieter: Wir verwenden andere Unternehmen, Erfüllungsgehilfen oder Beauftragte („Dienstanbieter“), um Dienste in unserem Namen zu erbringen oder uns dabei zu helfen, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Wir beauftragen Dienstanbieter zum Beispiel, um Marketing-, Werbung, Kommunikation, Infrastruktur und IT-Dienste zur Verfügung zu stellen, um unseren Dienst zu personalisieren und zu optimieren, um Kreditkarten-Transaktionen oder andere Zahlungsarten zu bearbeiten, um Kundendienst zur Verfügung zu stellen, um Schulden einzutreiben, um Daten zu analysieren und zu verbessern (einschließlich Daten über die Interaktion unserer Benutzer mit unseren Diensten) sowie um Kundenumfragen zu bearbeiten und durchzuführen. Während der Bereitstellung solcher Dienste haben diese Dienstanbieter unter Umständen Zugang zu Ihren personenbezogenen oder anderen Daten. Wir autorisieren sie nicht zur Verwendung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten, außer im Zusammenhang mit der Bereitstellung ihrer Dienste.
  • Werbeaktionen: Wir können gemeinsam mit anderen Werbeaktionen oder Programme anbieten, welche für Ihre Teilnahme voraussetzen, dass Ihre Informationen mit Dritten geteilt werden. Bei der Durchführung solcher Werbeaktionen können wir in diesem Zusammenhang Ihren Namen und weitere Informationen weitergeben. Bitte beachten Sie, dass diese Drittanbieter für ihren eigenen Datenumgang verantwortlich sind.
  • Schutz von Hunters Video Channel und anderen: Hunters Video Channel und seine Dienstanbieter können Ihre personenbezogenen oder anderen Daten offenlegen oder anderweitig nutzen, wenn wir oder sie Grund zur Annahme haben, dass eine Offenlegung notwendig ist, um (a) jeglichem anwendbarem Recht, Vorschriften, rechtlichen Prozessen oder Anfragen von Behörden Folge zu leisten, (b) die anwendbaren Nutzungsbedingungen durchzusetzen, einschließlich Untersuchungen zu potenziellen Verletzungen derselben, (c) um illegalen oder vermuteten illegalen Aktivitäten (wie Zahlungsbetrug), Sicherheits- oder technischen Problemen vorzubeugen bzw. diese aufzudecken oder anderweitig anzugehen, oder (d) sich gegen die Verletzung der Rechte, des Eigentums oder der Sicherheit von Hunters Video Channel, seinen Benutzern oder der Öffentlichkeit zu schützen, wie vom Gesetz vorgeschrieben oder gestattet.
  • Geschäftliche Übertragungen: Wir werden Informationen einschließlich personenbezogener Daten im Zusammenhang mit einer Reorganisation, Umstrukturierung, Fusion, einem Verkauf oder einer anderen Art von Übertragung von Vermögenswerten übermitteln, unter der Bedingung, dass der Empfänger zustimmt, Ihre personenbezogenen Daten auf eine Art und Weise zu beachten, welche mit unserer Datenschutzerklärung in Einklang steht.

Wann immer wir beim Teilen von Informationen personenbezogene Daten nach außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums oder anderer Regionen mit umfassenden Datenschutzgesetzen übermitteln, werden wir sicherstellen, dass die Informationen in Einklang mit dieser Datenschutzerklärung und gemäß den anwendbaren Datenschutzgesetzen übermittelt werden.

Sie können sich außerdem dafür entscheiden, Ihre Informationen auf folgende Arten offenzulegen:

  • Während der Verwendung des Hunters Video Channel-Dienstes haben Sie die Möglichkeit, Rezensionen oder andere Informationen zu veröffentlichen. Dritte könnten die Informationen, die Sie offenlegen, nutzen.
  • Bestimmte Teile unseres Dienstes können ein Werkzeug beinhalten, das Ihnen die Möglichkeit gibt, per E-Mail oder SMS oder sozialen oder anderen Mitteilungs-Apps Informationen zu teilen, indem Sie Clients und Apps auf Ihrem Smart-TV, Mobilgerät oder anderen Internet-fähigen Gerät verwenden.
  • Social Plugins (einschließlich solcher, die von Facebook, Instagram und Pinterest angeboten werden) erlauben Ihnen, Informationen über jene Plattformen zu teilen.

Social Plugins und soziale Apps werden von den sozialen Netzwerken betrieben und unterliegen deren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen.

Zugriff auf Ihr Konto und Ihre Profile

Um Ihnen den Zugriff auf Ihr Konto so einfach wie möglich zu machen und um bei der Bereitstellung des Hunters Video Channel-Dienstes zu helfen, setzen wir Technologie ein, die es uns erlaubt, Sie als den Inhaber des Kontos zu erkennen und Ihnen den direkten Zugriff auf Ihr Konto zu geben, ohne dass Sie das Passwort oder andere Benutzeridentifikationen erneut eingeben müssen, wenn Sie den Hunters Video Channel-Dienst wieder besuchen. Sie können sich gegen die Nutzung dieser Funktion auf Ihrem Computer entscheiden, indem Sie beim Einloggen auf der Website das Häkchen für die Option „Auf diesem Gerät angemeldet bleiben“ entfernen. Um den Zugriff auf Ihr Hunters Video Channel-Konto von Ihren Geräten aus zu entfernen: (a) besuchen Sie die Seite „Ihr Konto“, wählen Sie „Geräte“ und klicken Sie auf das X neben dem gewünschten Gerät um ihn zu löschen (Hinweis: Die Deaktivierung kann unter Umständen nicht sofort in Kraft treten) oder (b) löschen Sie Ihre Hunters Video Channel-Einstellungen auf Ihrem Gerät (die Schritte unterscheiden sich von Gerät zu Gerät und diese Option ist nicht auf jedem Gerät verfügbar). Benutzer von öffentlichen oder gemeinsam mit anderen genutzten Geräten sollten sich, sofern möglich, nach jedem Besuch ausloggen. Wenn Sie einen Computer oder ein Hunters Video Channel-kompatibles Gerät verkaufen oder zurückbringen, sollten Sie sich zuvor ausloggen und das Gerät deaktivieren. Wenn Sie die Sicherheit Ihres Passworts oder Ihres Geräts nicht aufrechterhalten oder sich nicht ausloggen oder ein Gerät nicht deaktivieren, können folgende Benutzer unter Umständen auf Ihr Konto, einschließlich Ihrer personenbezogenen Daten, zugreifen.

Wenn Sie Ihr Konto mit anderen Personen teilen oder anderen erlauben, auf Ihr Konto zuzugreifen, werden diese Personen in der Lage sein, Ihre Informationen zu sehen. Dies kann in einigen Fällen auch personenbezogene Daten wie Ihren Sehverlauf, Bewertungen, Rezensionen und Kontoinformationen (einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse oder anderer Informationen in Ihrem Konto) betreffen.

Ihre Rechte

Sie können auf Verlangen Ihre personenbezogenen Daten einsehen oder inkorrekte oder nicht mehr aktuelle personenbezogene Daten, welche wir über Sie haben, berichtigen. Am einfachsten können Sie dies tun, indem Sie den Bereich „Ihr Konto“ unserer Website besuchen. Dort können Sie ein breites Spektrum an Informationen über Ihr Konto aufrufen und aktualisieren, u. a. Ihre Kontaktinformationen, Ihre Hunters Video Channel-Zahlungsinformationen und verschiedene zugehörige Informationen über Ihr Konto (wie zum Beispiel Ihre Geschmacksvorlieben, von Ihnen angesehene und bewertete Inhalte sowie Ihre Rezensionen). Sie müssen eingeloggt sein, um auf „Ihr Konto“ zuzugreifen.

Sie können uns darum bitten, personenbezogene Daten, die wir über Sie aufbewahren, zu löschen, wenn sie nicht mehr länger für das Bereitstellen des Dienstes für Sie, für unsere Rechnungsstellungs- oder Aufbewahrungszwecke oder andere rechtmäßige Gründe benötigt werden. Kontaktieren Sie uns dafür, oder falls Sie jegliche andere Fragen zu unseren Datenschutzpraktiken haben, unter support@huntersvideo.com .

Sicherheit

Wir gehen davon aus, dass wir angemessene administrative, logische, physische und organisatorische Maßnahmen verwenden, um Ihre personenbezogenen Daten vor Verlust und Diebstahl sowie unautorisiertem Zugriff, Verwendung und Modifizierung zu schützen. Leider können keine Maßnahmen einen 100%igen Schutz garantieren. Aus diesem Grund können wir die Sicherheit Ihrer Informationen nicht garantieren.

Andere Websites, Plattformen und Apps

Der Hunters Video Channel-Dienst kann über Plattformen angeboten werden oder Links enthalten, die auf Websites von Dritten verweisen, deren Richtlinien in Bezug auf den Umgang mit Informationen sich von unseren unterscheiden können. Zum Beispiel können Sie über Plattformen wie Smart TVs, Mobilgeräte, Computer und eine Anzahl weiterer mit dem Internet verbundener Geräte auf den Hunters Video Channel-Dienst zugreifen. Diese Websites und Plattformen haben eigene und unabhängige Daten- oder Datenschutzrichtlinien, Datenschutzerklärungen, Mitteilungen und Nutzungsbedingungen, welche Sie aufmerksam durchlesen sollten. Des Weiteren können Sie auf Anwendungen von Dritten stoßen, die mit dem Hunters Video Channel-Dienst interagieren.

Kinder

Sie müssen 18 Jahre alt oder älter sein, um sich zu dem Hunters Video Channel-Dienst anzumelden. In gewissen Rechtsordnungen kann das Alter der Volljährigkeit höher als 18 Jahre sein. In diesen Fällen müssen Sie diese Altersvorgabe erfüllen, um ein Mitglied zu werden. Während Personen unter 18 Jahren den Dienst nutzen dürfen, dürfen sie dies nur mit der Beteiligung, Aufsicht und dem Einverständnis eines Elternteils oder eines Erziehungsberechtigten.

Änderungen zur diese Datenschutzerklärung

Wir werden diese Datenschutzerklärung von Zeit zur Zeit aktualisieren als Reaktion zu Veränderungen der gesetzlichen, regulatorischen oder betrieblichen Anforderungen. Wir werden von solchen Änderungen (einschließlich, wenn sie wirksam wird) in Übereinstimmung mit dem gesetzlichen Maßnahmen hierüber informieren. Ihre fortgesetzte Nutzung des Hunters Video Channel Service nach solchen Änderungen wird mit benutzen hiervon akzeptiert. Wenn Sie keinen der Änderungen zu dieser Datenschutzerklärung akzeptieren, können Sie Ihre Nutzung der Hunters Video Channel Service stornieren. Um zu sehen, wann diese Datenschutzerklärung zuletzt aktualisiert wurde, bitte auf den „Zuletzt Aktualisiert“ Abschnitt weiter unten sehen.

Cookies und Internetwerbung

Wir und unsere Dienstanbieter verwenden Cookies und andere Technologien (wie zum Beispiel Web-Beacons) aus verschiedenen Gründen. Zum Beispiel verwenden wir Cookies und andere Technologien, um den Zugang zu unseren Diensten zu vereinfachen, indem wir uns an Sie erinnern, wenn Sie zurückkommen; um unsere Dienste anzubieten und zu analysieren; um mehr über unsere Benutzer und ihre potenziellen Interessen herauszufinden und um unser Marketing und unsere Werbung auszuspielen und anzupassen. Wir wollen sicherstellen, dass Sie über unseren Gebrauch dieser Technologien informiert sind. Dieser Hinweis erklärt die Technologien, die wir einsetzen, welche Funktion sie haben und Ihre Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf ihre Nutzung.

  • Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Dateien, die üblicherweise auf Ihrem Gerät gespeichert werden, wenn Sie Websites und Internetdienste verwenden. Sie werden verbreitet eingesetzt, um die Funktionalität von Websites zu gewährleisten oder zu verbessern sowie um Informationen zu melden und um die Personalisierung von Diensten und Werbung zu unterstützen.

Cookies sind nicht die einzige Art von Technologie, die diese Funktion bietet; wir verwenden auch andere, ähnliche Arten von Technologie. Weiter unten finden Sie mehr Informationen und Beispiele dazu.

  • Wieso verwendet Hunters Video Channel Cookies?

Wir und unsere Dienstanbieter können die folgenden Arten von Cookies verwenden:

  • Erforderliche Cookies:Diese Cookies werden benötigt, damit wir unsere Website oder Online-Dienste zur Verfügung stellen können. Wir oder unsere Dienstanbieter können diese Cookies zum Beispiel verwenden, um unsere Mitglieder zu authentifizieren und identifizieren, wenn sie unsere Websites und Apps verwenden, damit wir ihnen unseren Dienst zur Verfügung stellen können. Sie helfen uns außerdem dabei, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen, Betrug vorzubeugen und die Sicherheit unseres Dienstes zu gewährleisten.
  • Leistungs- und Funktionalitäts-Cookies:Diese Cookies sind nicht erforderlich, aber sie helfen uns dabei, Ihr Hunters Video Channel-Online-Erlebnis zu personalisieren und noch besser zu machen. Sie ermöglichen es uns zum Beispiel, Ihre Einstellungen zu speichern, und verhindern, dass Sie Informationen, die Sie bereits angegeben haben (zum Beispiel während der Registrierung), immer wieder eingeben müssen. Wir verwenden diese Cookies außerdem, um Informationen (wie beliebte Seiten, Umrechnungskurse, Benutzungsmuster, Durchklicken und andere Informationen) darüber zu erheben, wie unsere Besucher den Hunters Video Channel-Dienst nutzen. Das erlaubt es uns, die Website und den Dienst zu verbessern und zu personalisieren und Marktforschung durchzuführen. Das Löschen dieser Art von Cookies führt zu einer eingeschränkten Funktionalität unseres Dienstes.
  • Werbecookies:Diese Cookies verwenden Informationen über Ihren Besuch auf dieser und anderen Websites, beispielsweise die Seiten, die Sie besuchen, Ihre Verwendung unserer Dienste und Ihre Reaktion auf Werbung und E-Mails, um Ihnen relevantere Werbung anzubieten. Diese Art von Werbung wird „interessenbasierte Werbung“ genannt. Viele der Werbecookies, die mit unserem Dienst im Zusammenhang stehen, gehören zu unseren Dienstanbietern.
  • Wie verwendet Hunters Video Channel Web-Beacons und andere Technologien?

Web-Beacons (auch Clear Gifs oder Zählpixel genannt) arbeiten oft mit Cookies zusammen. Wir und unsere Dienstanbieter können sie für ähnliche Zwecke einsetzen wie Cookies, wie zum Beispiel um die Nutzung unseres Dienstes zu verstehen und zu verbessern, um die Leistung der Website zu verbessern, um Besucherzahlen und -verhalten auf unserer Website zu überwachen und um Interaktionen mit unserem Marketing (einschließlich E-Mails und Online-Werbung auf Websites von Drittanbietern) zu verstehen. Da Web-Beacons oft mit Cookies zusammenarbeiten, kann das Ablehnen von Cookies in vielen Fällen die Effektivität von Web-Beacons einschränken.

Wir verwenden andere Technologien, die Cookies ähnlich sind, wie Browser-Speicher und Plugins (z. B. HTML5, IndexedDB und WebSQL). Wie Cookies können einige dieser Technologien kleine Mengen von Daten auf Ihrem Gerät speichern. Wir können diese und diverse andere Technologien für ähnliche Zwecke wie Cookies verwenden, beispielsweise um unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen, Betrug vorzubeugen und die Nutzung unseres Dienstes zu analysieren. Sie können in Bezug auf diese Technologien auf verschiedene Arten Einfluss nehmen. Viele gängige Browser bieten zum Beispiel die Möglichkeit, den Browser-Speicher zu löschen. Diese Funktion finden Sie üblicherweise in den Einstellungen oder Vorlieben; konsultieren Sie die Hilfefunktion oder den Support-Bereich Ihres Browsers, um mehr zu erfahren. Andere Technologien, wie zum Beispiel der Silverlight-Speicher, können über die App gelöscht werden.

Zuletzt aktualisiert: 8.9. 2016.

Privacy Statement


This Privacy Statement explains our practices regarding the collection, use, and disclosure of certain information, including your personal information, by Hunters Video Channel.

Contacting Us

For any questions concerning your account, please visit our online support page at www.huntersvideo.com/contact, where you will also find information on how to contact our Customer Service for assistance. For questions specifically concerning this Privacy Statement, or our use of your personal information, cookies or similar technologies, please contact us by email at support@huntersvideo.com.

The data controller of your personal information is Hunters Video Channel, which also provides the service to you. Also, please note that if you contact us to assist you, for your safety and ours, we may need to authenticate your identity before fulfilling your request.

Collection of Information

We receive and store information about you such as:

Information you provide us: We collect information you provide to us which includes:

  • your name, email address, address or postal code, payment method and telephone number. We collect this information in a number of ways, including when you enter it while using our service, interact with our customer service, or participate in surveys or marketing promotions; and
  • information collected when you choose to provide reviews or ratings, taste preferences, account settings, set preferences in Your Account or otherwise provide information to us through our service or elsewhere

Information we collect automatically: We collect information regarding you and your use of our service, your interactions with us and our advertising, as well as information regarding your computer or other device used to access our service (such as smart TVs, mobile devices, and computers). This information includes:

  • your activity on the Hunters Video Channel service, such as title selections, watch history and search queries;
  • details regarding your interactions with customer service, such as the date, time and reason for contacting us and transcripts of any chat conversations;
  • device IDs or unique identifiers, device and software characteristics (such as type and configuration), connection information, statistics on page views, referral URLs, IP address and standard web log information;
  • information collected via the use of cookies, web beacons and other technologies, including ad data (such as information on impressions delivered to a cookie, the site URL where the impression was delivered, as well as the date and time). See our Cookies and Internet Advertising section for more details.

Information from other sources: We might supplement the information described above with information we obtain from other sources, including from both online and offline data providers. Such supplemental information could include demographic data, interest based data, and Internet browsing behavior.

Use of Information

We use the information we collect to provide, analyze, administer, enhance and personalize our services and marketing efforts, to process your registration, your orders and your payments, and to communicate with you on these and other topics. For example, we use the information we collect for:

  • determining your general geographic location, providing localized content, providing you with customized and personalized viewing recommendations for movies and TV shows we think will be enjoyable, determining your Internet service provider and helping us quickly and efficiently respond to inquiries and requests;
  • preventing, detecting and investigating potentially prohibited or illegal activities, including fraud, and enforcing our terms (such as determining free trial eligibility);
  • analyzing and understanding our audience; improving our service (including our user interface experiences), delivery optimization, content selection, and recommendation algorithms;
  • communicating with you concerning our service (for example by email, push notifications and text messaging), so that we can send you news about Hunters Video Channel, details about new features and content available on Hunters Video Channel, and special offers, promotional announcements and consumer surveys, and to assist you with operational requests such as password reset requests. Please see the “Your Rights” section of this Privacy Statement to learn how to set or change your communications preferences.

Disclosure of Information

We disclose your information for certain purposes and to third parties, as described below:

  • Service Providers: We use other companies, agents or contractors (“Service Providers”) to perform services on our behalf or to assist us with the provision of services to you. For example, we engage Service Providers to provide marketing, advertising, communications, infrastructure and IT services, to personalize and optimize our service, to process credit card transactions or other payment methods, to provide customer service, to collect debts, to analyze and enhance data (including data about users’ interactions with our service), and to process and administer consumer surveys. In the course of providing such services, these Service Providers may have access to your personal or other information. We do not authorize them to use or disclose your personal information except in connection with providing their services.
  • Promotional offers: We may offer joint promotions or programs that, in order for your participation, will require us to share your information with third parties. In fulfilling these types of promotions, we may share your name and other information in connection with fulfilling the incentive. Please note that these third parties are responsible for their own privacy practices.
  • Protection of Hunters Video Channel and others: Hunters Video Channel and its Service Providers may disclose and otherwise use your personal and other information where we or they reasonably believe such disclosure is needed to (a) satisfy any applicable law, regulation, legal process, or governmental request, (b) enforce applicable terms of use, including investigation of potential violations thereof, (c) detect, prevent, or otherwise address illegal or suspected illegal activities (including payment fraud), security or technical issues, or (d) protect against harm to the rights, property or safety of Hunters Video Channel, its users or the public, as required or permitted by law.
  • Business transfers: In connection with any reorganization, restructuring, merger or sale, or other transfer of assets, we will transfer information, including personal information, provided that the receiving party agrees to respect your personal information in a manner that is consistent with our Privacy Statement.

Whenever in the course of sharing information we transfer personal information to countries outside of the European Economic Area and other regions with comprehensive data protection laws, we will ensure that the information is transferred in accordance with this Privacy Statement and as permitted by the applicable laws on data protection.

You may also choose to disclose your information in the following ways:

  • While using the Hunters Video Channel service you will have opportunities to post reviews or other information publicly, and third parties could use the information you disclose;
  • Certain portions of our service may contain a tool which gives you the option to share information by email, text message and social or other sharing applications, using the clients and applications on your smart device;
  • Social plugins (including those offered by e.g. Facebook, Instagram and Pinterest) allow you to share information on those platforms.

Social plugins and social applications are operated by the social network themselves, and are subject to their terms of use and privacy policies.

Access to Your Account and Profiles

In order to provide you with ease of access to your account and to help administer the Hunters Video Channel service, we implement technology that enables us to recognize you as the account holder and provide you with direct access to your account without requiring you to retype any password or other user identification when you revisit the Hunters Video Channel service. You can choose not to take advantage of this feature on your computer by unchecking the box “Remember me on this device” when you log in to the website. To remove access to your Hunters Video Channel account from your devices: (a) visit “Your Account”, choose “Devices”, and click on the X next to the device to delete it from your account (note, deactivation may not occur immediately) or (b) delete your Hunters Video Channel settings from your device (steps vary by device and the option is not available on all devices). Where possible, users of public or shared devices should log out at the completion of each visit. If you sell or return a computer or Hunters Video Channel ready device, you should log-out and deactivate the device before doing so. If you do not maintain the security of your password or device, or fail to log out or deactivate your device, subsequent users may be able to access your account, including your personal information.

If you share or otherwise allow others to have access to your account, they will be able to see your information, including in some cases personal information, such as your watch history, ratings, reviews and account information (including your email address or other information in Your Account).

Your Rights

You can request access to your personal information, or correct or update out-of-date or inaccurate personal information we hold about you. You can most easily do this by visiting the “Your Account” portion of our website, where you have the ability to access and update a broad range of information about your account, including your contact information, your Hunters Video Channel payment information, and various related information about your account. You must be signed in to access “Your Account.”

You may also ask us to delete personal information that we hold about you if it is no longer needed to provide the service to you, for our billing or records purposes, or for other lawful reasons. To do this, or if you have any other question regarding our privacy practices, please contact us at support@huntersvideo.com.

Security

We believe we use reasonable administrative, logical, physical and managerial measures to safeguard your personal information against loss, theft and unauthorized access, use and modification. Unfortunately, no measures can be guaranteed to provide 100% security. Accordingly, we cannot guarantee the security of your information.

Other Websites, Platforms and Applications

The Hunters Video Channel service may be provided through platforms or contain links to sites operated by third parties whose policies regarding the handling of information may differ from ours. For example, you may be able to access the Hunters Video Channel service through platforms such as smart TVs, mobile devices and a number of other Internet connected devices. These websites and platforms have separate and independent privacy or data policies, privacy statements, notices and terms of use, which we recommend you read carefully. In addition, you may encounter third party applications that interact with the Hunters Video Channel service.

Children

You must be 18 years of age or older to subscribe to the Hunters Video Channel service. In certain jurisdictions, the age of majority may be older than 18, in which case, you must satisfy that age in order to become a member. While individuals under the age of 18 may utilize the service, they may do so only with the involvement, supervision, and approval of a parent or legal guardian.

Changes to This Privacy Statement

We will update this Privacy Statement from time to time in response to changing legal, regulatory or operational requirements. We will provide notice of any such changes (including when they will take effect) in accordance with law. Your continued use of the Hunters Video Channel service after any such updates take effect will constitute acceptance of those changes. If you do not accept any updates to this Privacy Statement, you may cancel your use of the Hunters Video Channel service. To see when this Privacy Statement was last updated, please see the “Last Updated” section below.

Cookies and Internet Advertising

We and our Service Providers use cookies and other technologies (such as web beacons) for various reasons. For example, we use cookies and other technologies to make it easy to access our services by remembering you when you return, to provide and analyze our services, to learn more about our users and their likely interests, and to deliver and tailor marketing or advertising. We want you to be informed about our use of these technologies, so this notice explains the types of technologies we use, what they do and your choices regarding their use.

What are cookies?

Cookies are small data files that are commonly stored on your device when you browse and use websites and online services. They are widely used to make websites work, or to work more efficiently, as well as to provide reporting information and assist with service or advertising personalization.

Cookies are not the only types of technology that enable this functionality; we also use other, similar types of technologies. See below for more information and examples.

Why does Hunters Video Channel use cookies?

We and our Service Providers may use the following types of cookies:

    • Essential cookies: These cookies are strictly necessary to provide our website or online service. For example, we or our Service Providers may use these cookies to authenticate and identify our members when they use our websites and applications so we can provide our service to them. They also help us to enforce our Terms of Use, prevent fraud and maintain the security of our service.
    • Performance and functionality cookies: These cookies are not essential, but help us to personalize and enhance your online experience with Hunters Video Channel. For example, they help us to remember your preferences and prevent you from needing to re-enter information you previously provided (for example, during member sign up). We also use these cookies to collect information (such as popular pages, conversion rates, viewing patterns, click-through and other information) about our visitors’ use of the Hunters Video Channel service so that we can enhance and personalize our website and service and conduct market research. Deletion of these types of cookies will result in limited functionality of our service.
    • Advertising cookies: These cookies use information about your visit to this and other websites, such as the pages you visit, your use of our service or your response to ads and emails, to deliver ads that are more relevant to you. These types of ads are called “Interest-Based Advertising.” Many of the advertising cookies associated with our service belong to our Service Providers.

How Does Hunters Video Channel use Web Beacons and other Technologies?

Web beacons (also known as clear gifs or pixel tags) often work in conjunction with cookies. We and our Service Providers may use them for similar purposes as cookies, such as to understand and enhance the use of our service, improve site performance, monitor visitor traffic and actions on our site, and understand interactions with our marketing (including email and online ads on third party sites). Because web beacons often work in conjunction with cookies, in many cases, declining cookies will impair the effectiveness of web beacons.

We use other technologies that are similar to cookies, such as browser storage and plugins (e.g., HTML5, IndexedDB, and WebSQL). Like cookies, some of these technologies may store small amounts of data on your device. We may use these and various other technologies for similar purposes as cookies, such as to enforce our terms, prevent fraud, and analyze the use of our service. There are a number of ways to exercise choice regarding these technologies. For example, many popular browsers provide the ability to clear browser storage, commonly in the settings or preferences area; see your browser’s help function or support area to learn more. Other technologies, such as Silverlight storage, may be cleared from within the application.

Last updated: September 8th 2016