Hunters Video Channel-Nutzungsbedingungen



Willkommen bei Hunters Video Channel! Hunters Video Channel ist ein Abonnement-Dienst, der seinen Mitgliedern ermöglicht, Filme und Serien über internetfähige Fernseher, Computer und andere mobile Geräte („Hunters Video Channel-kompatible Geräte“) abzuspielen. Außerdem stehen über unseren Dienst Empfehlungen, Rezensionen und weitere Informationen über die jeweiligen Filme und Serien zur Verfügung.

Der Hunters Video Channel-Dienst wird Ihnen von Hunters Video A/S, Dänemark, zur Verfügung gestellt. Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln Ihre Nutzung unseres Dienstes. Die in diesen Nutzungsbedingungen verwendeten Ausdrücke „Hunters Video Channel-Dienst“, „unser Dienst“ oder „der Dienst“ beziehen sich auf die von Hunters Video Channel angebotenen Dienstleistungen zum Anschauen von Filmen und Serien, einschließlich sämtlicher Merkmale und Funktionen, der Website und der Benutzeroberflächen sowie aller Inhalte und Software-Produkte, die mit unserem Dienst in Verbindung stehen.

Mitgliedschaft.

1.1.   Ihre Hunters Video Channel-Mitgliedschaft wird bis zu Ihrer Kündigung automatisch jeden Monat erneuert. Solange Sie Ihre Mitgliedschaft nicht vor Ihrem monatlichen Erneuerungsdatum kündigen, erklären Sie sich automatisch damit einverstanden, dass die Mitgliedsgebühr für den jeweils darauffolgenden Monat Ihrer Zahlungsart entsprechend abgebucht wird. Um den Hunters Video Channel-Dienst verwenden zu können, benötigen Sie einen Internetzugang, ein Hunters Video Channel-kompatibles Gerät und eine aktuelle, gültige und akzeptierte Zahlungsart, die Sie von Zeit zu Zeit aktualisieren können. Die Einzelheiten Ihrer Hunters Video Channel-Mitgliedschaft können Sie einsehen, indem Sie unsere Website besuchen und im oberen Seitenrand unter Ihrem Profilnamen auf den Link „Ihr Konto“ klicken.

Kostenlose Probezeiträume.

2.1.   Ihre Hunters Video Channel-Mitgliedschaft beginnt unter Umständen mit einem kostenlosen Probezeitraum. Der kostenlose Probezeitraum Ihrer Mitgliedschaft, der neuen und bestimmten ehemaligen Mitgliedern gestatten soll, den Hunters Video Channel-Dienst zunächst auszuprobieren, beträgt 14 Tage, sofern nicht während der Registrierung anderweitig angegeben.

2.2.   Sofern Sie nicht vor Ablauf des kostenlosen Probezeitraums kündigen, werden wir Sie, entsprechend Ihrer jeweiligen Zahlungsart, am Ende des kostenlosen Probezeitraums Ihrer Mitgliedschaft mit Ihrer monatlichen Mitgliedsgebühr belasten. Um die monatliche Mitgliedsgebühr und das Enddatum des kostenlosen Probezeitraums einzusehen, gehen Sie auf „Ihr Konto“. Eine zusätzliche Benachrichtigung, dass Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft nun begonnen hat, werden Sie nicht erhalten.

Rechnungsstellung.

3.1.   Rechnungs-Zyklus. Die Mitgliedsgebühr für unseren Dienst wird monatlich von der von Ihnen angegebenen Zahlungsart abgebucht. Der Zahltag entspricht dabei stets dem Tag des Monats, an dem Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft begonnen hat. In einigen Fällen kann sich Ihr Zahlungsdatum ändern. Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn der Betrag nicht von Ihrer Zahlungsmethode abgebucht werden konnte oder wenn Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft an einem Tag begonnen hat, den es im jeweiligen Monat nicht gibt. Besuchen Sie unsere Website und die Seite „Ihr Konto“, um Ihr nächstes Zahlungsdatum in Erfahrung zu bringen.

3.2.   Zahlungsarten. Sie können Ihre Zahlungsart ändern, indem Sie unsere Website besuchen und auf den Link „Ihr Konto“ klicken. Sollte eine Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt werden können, da die jeweilige Zahlungsart abgelaufen ist, nicht ausreichend Guthaben aufweist oder aus einem anderen Grund scheitert, und Sie die Zahlungsart nicht ändern oder Ihr Konto kündigen, kann Ihr Zugang zu unserem Dienst bis zur Angabe einer gültigen Zahlungsart gesperrt werden. Sie autorisieren uns, die ausstehenden Gebühren auch im Falle einer Aktualisierung der Zahlungsart weiterhin von der jeweils gültigen Zahlungsart abzubuchen. Für offene Beträge sind Sie auch im Falle von Änderungen der Zahlungsart nach wie vor verantwortlich. Dies kann dazu führen, dass sich Ihr Rechnungsdatum ändert. Bei gewissen Zahlungsarten kann der Herausgeber der Zahlungsart eine Gebühr für Auslandstransaktionen oder andere Gebühren verlangen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Zahlungsart-Dienstanbieter.

3.3.   Kündigung. Sie können Ihre Hunters Video Channel-Mitgliedschaft jederzeit kündigen und haben bis zum Ablauf Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums weiterhin die Möglichkeit, den Hunters Video Channel-Dienst zu benutzen. Wir gewähren keine Rückerstattungen oder Gutschriften für nicht vollständig genutzte Monate oder nicht angesehene Filme oder Serien. Um zu kündigen, gehen Sie bitte auf die Seite „Ihr Konto“ und folgen Sie den Anweisungen für die Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto am Ende des laufenden Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen.

3.4.   Änderungen des Preises und der Serviceoptionen. Unsere Serviceoptionen und der Preis des Hunters Video Channel-Dienstes unterliegen möglicherweise gelegentlichen Änderungen; über jegliche Änderungen der Preise und unserer Serviceoptionen werden Sie jedoch mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten per E-Mail informiert.

Hunters Video Channel-Dienst.

4.1.   Um ein Mitglied des Hunters Video Channel-Dienstes zu werden, müssen Sie 18 Jahre alt sein oder in Ihrer Region oder Ihrem Land bereits die Volljährigkeit erreicht haben. Minderjährige dürfen den Hunters Video Channel-Dienst ausschließlich unter Beaufsichtigung eines Erwachsenen verwenden.

4.2.   Der Hunters Video Channel-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für die persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt. Während Ihrer Hunters Video Channel-Mitgliedschaft gewähren wir Ihnen eine beschränkte, nicht exklusive und nicht übertragbare Lizenz, um auf den Hunters Video Channel-Dienst zuzugreifen und Filme ausschließlich über Streaming anzusehen. Abgesehen von der obigen beschränkten Lizenz werden keine Rechte, Titel oder Ansprüche an Sie übertragen. Sie stimmen zu, den Dienst nicht für öffentliche Vorführungen zu verwenden.

4.3.   Sie dürfen die Filme über den Hunters Video Channel-Dienst in erster Linie in dem Land ansehen, in welchem Sie Ihr Konto erstellt haben, und nur in geografischen Regionen, in denen der Hunters Video Channel-Dienst angeboten wird und für die die jeweiligen Filme lizenziert sind. Die zum Ansehen verfügbaren Inhalte können sich je nach Region unterscheiden und werden sich außerdem von Zeit zu Zeit ändern. Die Anzahl der Geräte, auf denen Sie Hunters Video Channel zeitgleich ansehen können, hängt vom ausgewählten Abonnement ab und ist auf der Seite „Ihr Konto“ einzusehen.

4.4.   Der Hunters Video Channel-Dienst, einschließlich des Titel-Angebots, wird fortlaufend aktualisiert. Außerdem testen wir kontinuierlich verschiedene Aspekte unseres Dienstes, einschließlich unserer Website, unserer Benutzeroberflächen, unserer Werbefunktionen und der Verfügbarkeit von Filmen.

4.5.   Sie stimmen zu, den Hunters Video Channel-Dienst, einschließlich aller damit in Verbindung stehenden Merkmale und Funktionen, stets unter Einhaltung aller anwendbaren Gesetze, Regeln und Bestimmungen und anderen Beschränkungen in Bezug auf die Nutzung des Dienstes und der Inhalte zu nutzen. Sie stimmen zu, Inhalte und Informationen, die auf Hunters Video Channel zur Verfügung stehen oder die Sie von oder durch den Hunters Video Channel-Dienst erhalten haben, nicht zu archivieren, herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu modifizieren, darzustellen, vorzuführen, zu publizieren, zu lizenzieren, davon abgeleitete Werke zu kreieren, zum Kauf anzubieten oder zu nutzen (außer wenn dies in diesen Nutzungsbedingungen ausdrücklich genehmigt ist). Sie stimmen außerdem zu, jeglichen Kopierschutz oder sonstigen Schutz der Inhalte des Hunters Video Channel-Dienstes nicht zu umgehen, zu entfernen, zu ändern, zu deaktivieren, herabzusetzen oder zu verhindern, keine Roboter, Spider, Web-Scraping oder andere automatisierte Vorgänge zu verwenden, um auf den Hunters Video Channel-Dienst zuzugreifen, keine Software oder andere Produkte oder Prozesse, die über den Hunters Video Channel-Dienst erreichbar sind, zu dekompilieren, rückzuentwickeln oder zu zerlegen, keine Codes oder andere Produkte einzufügen oder den Hunters Video Channel-Dienst in anderer Weise zu manipulieren, und kein Data-Mining, Datensammeln oder andere Extraktionsmethoden zu verwenden. Außerdem stimmen Sie zu, keine Inhalte, die der Störung, Aufhebung oder Einschränkung der Funktion von Computer-Software/-Hardware bzw. der Telekommunikationsgeräte in Verbindung mit dem Hunters Video Channel-Dienst dienen, hochzuladen, zu posten, per E-Mail oder anderweitig zu senden oder zu übermitteln. Dies gilt auch für jegliche Software-Viren oder andere Codes, Dateien und Programme. Falls Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder den Dienst auf illegale oder missbräuchliche Weise nutzen, sind wir befugt, Ihre Nutzung unseres Dienstes zu kündigen oder einzuschränken.

4.6.   Die Darstellungsqualität der ausgestrahlten Filme kann sich von Computer zu Computer und von Gerät zu Gerät unterscheiden und kann von verschiedenen Faktoren wie Ihrem Aufenthaltsort, der verfügbaren Bandbreite und/oder der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung abhängen. Die Mindestgeschwindigkeit zum Schauen von Filmen und Serien in Standardauflösung beträgt 0,5 Mbit/s. Jedoch wird für eine bessere Bildqualität eine schnellere Verbindung empfohlen. Die Verfügbarkeit von HD-Bildqualität ist abhängig von Ihrem Internetdienst und Gerät. Nicht alle Inhalte sind in HD-Bildqualität verfügbar. Sie sind verantwortlich für alle Gebühren im Zusammenhang mit dem Internetzugang. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, um weitere Informationen zu eventuellen Gebühren für den Datenverbrauch zu erhalten. Die Zeit, die benötigt wird, um die Wiedergabe eines Films zu beginnen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, u. a. Ihrem Aufenthaltsort, der verfügbaren Bandbreite zum Zeitpunkt der Wiedergabe, dem ausgewählten Titel und den Konfigurationen Ihres Hunters Video Channel-kompatiblen Geräts.

4.7.   Die Hunters Video Channel-Streaming-Software wird von oder für Hunters Video Channel entwickelt und wurde konzipiert, um das Streaming von Inhalten von Hunters Video Channel auf Hunters Video Channel-kompatible Geräte zu ermöglichen. Die Software kann je nach Gerät und Medium variieren. Ebenso können sich die Funktionalitäten zwischen Geräten unterscheiden. Sie nehmen zur Kenntnis, dass die Nutzung des Hunters Video Channel-Dienstes Software von Drittanbietern erfordern könnte, für die Drittlizenzen erforderlich sind. Sie stimmen zu, automatisch aktualisierte Versionen der Hunters Video Channel- und zugehörigen Drittanbieter-Software zu erhalten. Bitte deaktivieren Sie das Hunters Video Channel-kompatible Gerät, falls dieses verkauft oder gestohlen wird oder Sie es verloren haben. Wenn Sie sich nicht ausloggen oder Ihr Gerät nicht deaktivieren, können zukünftige Benutzer möglicherweise über Ihr Konto auf den Hunters Video Channel-Dienst und auf Teile Ihrer Kontoinformationen zugreifen. Zum Deaktivieren eines Geräts befolgen Sie bitte die Anweisungen auf der Seite „Ihr Konto“.

Passwörter und Kontozugriff.

5.1.   Das Mitglied, das das Hunters Video Channel-Konto erstellt hat und dessen Zahlungsart mit den Mitgliedsgebühren belastet wird (der „Kontoinhaber“), hat Zugriff auf und die Kontrolle über das Hunters Video Channel-Konto. Um die Kontrolle über das Konto zu bewahren und den Zugriff durch Unbefugte zu vermeiden (einschließlich des Titelverlaufs für das jeweilige Konto), sollte der Kontoinhaber das Passwort oder die Angaben zur gewählten Zahlungsmethode (die letzten vier Ziffern der Kredit- oder Debitkarte bzw. die E-Mail-Adresse im Falle von PayPal) nicht mit Dritten teilen. Sie sind dafür verantwortlich, die Informationen, die Sie uns im Zusammenhang mit Ihrem Konto geben, zu aktualisieren und stets dafür zu sorgen, dass diese auf dem neusten Stand sind.

5.2.   Jegliche Aufforderungen zur Übermittlung Ihrer Kreditkarten- und anderer Konto-Informationen sollten bedachtsam gehandhabt werden. Die Angabe Ihrer Informationen als Antwort auf solche Aufforderungen kann zu Identitätsdiebstahl führen. Greifen Sie ausschließlich direkt über die Hunters Video Channel-Website auf sensible Kontoinformationen zu und folgen Sie nur E-Mails direkt von Hunters Video Channel ausgesendet. Um Sie, Hunters Video Channel oder unsere Partner vor Identitätsdiebstahl oder anderen betrügerischen Aktivitäten zu schützen, ist Hunters Video Channel befugt, Ihre Mitgliedschaft zu beenden oder Ihr Konto vorübergehend stillzulegen.

Geltendes Recht.

6.1.   Diese Nutzungsbedingungen unterliegen geltendem dänischen Recht. Die vorliegenden Bedingungen beschränken keine Verbraucherschutzrechte, die Ihnen gemäß den Gesetzen in Ihrem Wohnsitzland zustehen.

Anwendungen von Drittanbietern.

7.1.   Möglicherweise werden Sie auf Anwendungen von Drittanbietern stoßen (so z. B. Websites, Widgets, Software und andere Software-Betriebsmittel) („Anwendungen“), die mit dem Hunters Video Channel-Dienst interagieren. Die Nutzung dieser Anwendungen durch Sie unterliegt möglicherweise den Nutzungs- oder Lizenzbedingungen der Drittanbieter.

Unerbeten zugesandte Materialien

8.1.   Hunters Video Channel nimmt keine unerbeten zugesandten Materialien und Ideen für Filme entgegen und ist nicht verantwortlich für irgendwelche Ähnlichkeiten, die zwischen Inhalten und Programmen in Medien und Materialien oder Ideen bestehen, die an Hunters Video Channel übermittelt wurden.

Kundensupport.

9.1.   Um weitere Informationen über unseren Dienst und seine Funktionen zu erhalten oder falls Sie Unterstützung mit Ihrem Konto benötigen, besuchen Sie bitte das Hunters Video Channel-Hilfe-Center auf unserer Website (https://www.huntersvideo.com/de/faq). In gewissen Fällen kann Sie der Kundendienst am besten mit einem Fernzugriff-Support-Tool unterstützen, mit dem wir auf Ihren Computer zugreifen können. Falls Sie nicht wollen, dass wir auf Ihren Computer zugreifen können, sollten Sie dem Support per Fernzugriff nicht zustimmen. In diesem Fall unterstützen wir Sie mit anderen Mitteln. Im Falle von Konflikten zwischen diesen Nutzungsbedingungen und Informationen, die Sie über den Kundensupport oder andere Seiten unserer Website erhalten, gelten die Nutzungsbedingungen.

Bestandsklausel.

10.1.   Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen für ungültig, illegal oder durchsetzbar befunden werden, bleiben die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen bestehen.

Änderungen der Nutzungsbedingungen.

11.1.   Hunters Video Channel kann diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Wir informieren Sie mindestens 30 Tage bevor diese geänderten Nutzungsbedingungen für Sie in Kraft treten.

Elektronische Mitteilungen.

12.1.   Kontobezogene Informationen (z. B. Zahlungsautorisierungen, Rechnungen, Änderungen des Passwortes oder der Zahlungsart, Bestätigungs- und sonstige Mitteilungen) erhalten Sie ausschließlich in elektronischer Form, zum Beispiel als E-Mails an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben.

Zuletzt aktualisiert: 8.9. 2016

Hunters Video Channel Terms of Use


Welcome to Hunters Video Channel!


We are a subscription service that provides our members with access to films streamed over the Internet to certain Internet connected TVs, computers and other mobile devices. Our service also provides recommendations, reviews and other information regarding these films.

The Hunters Video Channel service is provided to you by Hunters Video A/S. These Terms of Use govern your use of our service. As used in these Terms of Use, “Hunters Video Channel service”, “our service” or “the service” means the service provided by Hunters Video Channel for watching films, including all features and functionalities, website, and user interfaces, as well as all content and software associated with our service.

Membership.

1.1.   Your Hunters Video Channel membership will continue month-to-month until terminated. Unless you cancel your membership before your monthly renewal date, you authorize us to charge your next month’s membership fee to your Payment Method. To use the Hunters Video Channel service, you must have Internet access and a Hunters Video Channel ready device, and you must provide us with a current, valid, accepted method of payment, which you may update from time to time. You can find specific details regarding your membership with Hunters Video Channel by visiting our website and clicking on the “Your Account” link available at the top of the pages of the Hunters Video Channel website under your profile name.

Free Trials

2.1.   Your Hunters Video Channel membership may start with a free trial. The free trial period of your membership lasts for 14 days, or as otherwise specified during sign-up and is intended to allow new members and certain former members to try the service.

2.2.   We will bill your Payment Method for your monthly membership fee at the end of the free trial period unless you cancel your membership prior to the end of the free trial period. To view the monthly membership price and end date of your free trial period, go to the “Your Account” page. You will not receive a notice from us that your paid membership has begun.

Billing

3.1.   Billing Cycle. The membership fee for our service will be billed on a monthly basis to your Payment Method on the calendar day corresponding to the commencement of your paid membership. In some cases the timing of your billing may change, for example if your Payment Method has not successfully settled or if your paying membership began on a day not contained in a given month. Visit our website on the “Your Account” page to see your next payment date.

3.2.   Payment Methods. You can change your Payment Method by visiting our website and clicking on the “Your Account” link. If a payment is not successfully settled, due to expiration, insufficient funds, or otherwise, and you do not change your Payment Method or cancel your account, we may suspend your access to the service until we have obtained a valid Payment Method. You authorize us to continue billing the Payment Method, as it may be updated and you remain responsible for any uncollected amounts. This may result in a change to your payment billing dates. For certain Payment Methods, the issuer of your Payment Method may charge you a foreign transaction fee or other charges. Check with your Payment Method service provider for details.

3.3.   Cancellation. You can cancel your Hunters Video Channel membership at any time, and you will continue to have access to the Hunters Video Channel service through the end of your monthly billing period. We do not provide refunds or credits for any partial-month membership periods or unwatched films or TV shows. To cancel, go to the “Your Account” page and follow the instructions for cancellation. If you cancel your membership, your account will automatically close at the end of your current billing period

3.4.   Changes to the Price and Service Plans. We may change our service plans and the price of our service from time to time; however, any price changes or changes to our service plans will apply to you no earlier than 30 days following email notice to you.

Hunters Video Channel Service

4.1.   You must be 18 years of age, or the age of majority in your province, territory or country, to become a member of the Hunters Video Channel service. Minors may only use the service under the supervision of an adult.

4.2.   The Hunters Video Channel service and any content viewed through the service are for your personal and non-commercial use only. During your Hunters Video Channel membership, we grant you a limited, non-exclusive, non-transferable, license to access the Hunters Video Channel service and view films on a streaming-only basis. Except for the foregoing limited license, no right, title or interest shall be transferred to you. You agree not to use the service for public performances.

4.3.   You may view a film through the Hunters Video Channel service primarily within the country in which you have established your account and only in geographic locations where we offer our service and have licensed such film. The content that may be available to watch will vary by geographic location and will change from time to time. The number of devices on which you may simultaneously watch depends on your chosen subscription plan and is specified on the “Your Account” page.

4.4.   We continually update the Hunters Video Channel service, including the content library. In addition, we continually test various aspects of our service, including our website, user interfaces, promotional features and availability of films

4.5.   You agree to use the Hunters Video Channel service, including all features and functionalities associated therewith, in accordance with all applicable laws, rules and regulations, or other restrictions on use of the service or content therein. You agree not to archive, download, reproduce, distribute, modify, display, perform, publish, license, create derivative works from, offer for sale, or use (except as explicitly authorized in these Terms of Use) content and information contained on or obtained from or through the Hunters Video Channel service. You also agree not to: circumvent, remove, alter, deactivate, degrade or thwart any of the content protections in the Hunters Video Channel service; use any robot, spider, scraper or other automated means to access the Hunters Video Channel service; decompile, reverse engineer or disassemble any software or other products or processes accessible through the Hunters Video Channel service; insert any code or product or manipulate the content of the Hunters Video Channel service in any way; or, use any data mining, data gathering or extraction method. In addition, you agree not to upload, post, e-mail or otherwise send or transmit any material designed to interrupt, destroy or limit the functionality of any computer software or hardware or telecommunications equipment associated with the Hunters Video Channel service, including any software viruses or any other computer code, files or programs. We may terminate or restrict your use of our service if you violate these Terms of Use or are engaged in illegal or fraudulent use of the service.

4.6.   The quality of the display of the streaming films may vary from computer to computer, and device to device, and may be affected by a variety of factors, such as your location, the bandwidth available through and/or speed of your Internet connection. The minimum connection speed for SD quality is 0.5 Mbps; however, we recommend a faster connection for improved video quality. HD availability is subject to your Internet service and device capabilities. Not all content is available in HD. You are responsible for all Internet access charges. Please check with your Internet provider for information on possible Internet data usage charges. The time it takes to begin watching a film will vary based on a number of factors, including your location, available bandwidth at the time, the film you have selected and the configuration of your Hunters Video Channel ready device.

4.7.   Hunters Video Channel streaming software is developed by, or for, Hunters Video Channel and is designed to enable streaming of content from Hunters Video Channel through Hunters Video Channel ready devices. This software may vary by device and medium, and functionalities may also differ between devices. You acknowledge that the use of the service may require third party software that is subject to third party licenses. You agree that you will automatically receive updated versions of the Hunters Video Channel and related third-party software. If your Hunters Video Channel ready device is sold, lost or stolen, please deactivate the Hunters Video Channel ready device. If you fail to log out or deactivate your device, subsequent users may access the Hunters Video Channel service through your account and may be able to access certain of your account information. To deactivate a device, follow the instructions on the “Your Account” page.

Passwords & Account Access

5.1.   The member who created the Hunters Video Channel account and whose Payment Method is charged (the “Account Owner”) has access and control over the Hunters Video Channel account. To maintain control over the account and to prevent anyone from accessing the account (which would include information on viewing history for the account), the Account Owner should not reveal the password or the Payment Method details (e.g., last four digits of their credit or debit card) associated with the account to anyone. You are responsible for updating and maintaining the accuracy of the information you provide to us relating to your account.

5.2.   You should be mindful of any communication requesting that you submit credit card or other account information. Providing your information in response to these types of communications can result in identity theft. Always access your sensitive account information by going directly to the Hunters Video Channel website and e-mails provided directly from Hunters Video Channel. We can terminate your account or place your account on hold in order to protect you, Hunters Video Channel or our partners from identity theft or other fraudulent activity.

Governing Law

6.1.   These Terms of Use shall be governed by and construed in accordance with the laws of Denmark. These terms will not limit any consumer protection rights that you may be entitled to under the mandatory laws of your country of residence.

Third-Party Applications

7.1.   You may encounter third party applications (including, without limitation, websites, widgets, software, or other software utilities) (“Applications”) that interact with the Hunters Video Channel service. Your use of these Applications may be subject to third party terms of use or license terms.

Unsolicited Materials

8.1.   Hunters Video Channel does not accept unsolicited materials or ideas for films, and is not responsible for the similarity of any of its content or programming in any media to materials or ideas transmitted to Hunters Video Channel.

Customer Support

9.1.   To find more information about our service and its features or if you need assistance with your account, please visit the Hunters Video Channel Help Center on our website (www.huntersvideo.com/faq). In certain instances, Customer Service may best be able to assist you by using a remote access support tool through which we have full access to your computer. If you do not want us to have this access, you should not consent to support through the remote access tool, and we will assist you through other means. In the event of any conflict between these Terms of Use and information provided by Customer Support or other portions of our website, these Terms of Use will control.

Survival

10.1.   If any provision or provisions of these Terms of Use shall be held to be invalid, illegal, or unenforceable, the validity, legality and enforceability of the remaining provisions shall remain in full force and effect.

Changes to Terms of Use

11.1.   Hunters Video Channel may, from time to time, change these Terms of Use. We will notify you at least 30 days before these new Terms of Use apply to you.

Electronic Communications

12.1.   We will send you information relating to your account (e.g. payment authorizations, invoices, changes in password or Payment Method, confirmation messages, notices) in electronic form only, for example via emails to your email address provided during registration.

Last Updated: 8.9. 2016